März 1998

In der Mitgliederversammlung am 16.03. im Rathuas Essingen wird die im Vorjahr verschobene Neuwahl des Vorstandes mit dem Ergebnis nachgeholt, dass es keine einzige Änderung gab:

1. Vorsitzender: Gunter Eberle, Offenbach
2. Vorsitzende:  Brigitte Novak,  Essingen
Schriftführer:     Martin Lutz, Offenbach
Kassiererin:       Hildegard Held, Bornheim
Beisitzer:           Gebhard Albrecht und Rudi Brauch, Bornheim; Waldemar Pahle, Jürgen Maul und Rochus Rehers, Essingen; Manfred Schöfberger, Hochstadt; Ottmar Gensheimer und Dieter Ullemeyer, Offenbach.

Von der Versammlung abgelehnt wird die von der Kreis-FWG geforderte jährliche Zahlung von 200 DM zur Unterstützung des Kreis-Wahlkampfes.

Schießlich erläutert Gunter Eberle, warum er - als 2. Beigeordneter - sein Mandat im Verbandsgemeinderat zurückgegeben hat.

      GV98

 

November 1998

In einer Vorstandssitzung am 09.11. wird beschlossen, auch 1998 keine Nikolausfeier abzuhalten; bereits 1997 war diese wegen mangelnder Resonanz abgesagt worden. Da 1999 wieder Kommunalwahlen anstehen, die für die FWG in der Verbandsgemeinde als auch in den Gemeinden als schwierig erachtet werden, will man sich frühzeitig mit der Wahlwewrbung befassen.

Ortsvereine der FWG VG Offenbach

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random