November 2014

Die ordentliche Mitgliederversammlung findet am 18.11. in Hochstadt statt. In ihrem Berichte bedauert die 1. Vorsitzenden, Brigitte Novak-Josten, dass wegen der Kommunalwahlen und dem damit verbundenen Aufwand die Familienfeier ausfallen musste; sie zeigt sich zuversichtlich, dass 2015 wieder ein Treffen statfinden wird.

Der Fraktionsleiters, Matthias Bodenseh, stellt die Themen "Rathaus" und "Queichtalbad" in den Mittelpunkt seines Berichts. Zu ersterem sei die Entscheidung wohl zugunsten einer Sanierung gefallen, die Aufregung um die Gaststättenerweiterung (siehe Bericht in der Rheinpfalz vom 01.02.13) habe sich gelegt.

     Rp 2013

Vor den Neuwahlen erklärt der langjährige 2. Vorsitzende, Rudi Brauch, dass er nicht mehr kandidieren möchte.

     1. und 2. Vorsitz 

            Rudi Brauch und Brigitte Novak-Josten

Die Neuwahl der Vorstandschaft endet mit folgendem Ergebnis: 

1. Vorsitzende:   Brigitte Novak-Josten, Essingen
2. Vorsitzender:  Thorsten Fuchs, Offenbach
Schriftführer:      Hans-Jürgen Lutz, Offenbach
Kassierer:           Jochen Merkel, Essingen
Beisitzer:           Beate Wick, Bornheim; Waldemar Pahle und Thomas Lindemann, Essingen; Ulla Scherer, Offenbach; Birgit Deuschel, Hochstadt. Dazu kommen die Ratsmitglieder Matthias Bodenseh, Peter Theis und Ulla Theis, alle Hochstadt, sowie Kuno Volz, Essingen, und Rudi Brauch, Bornheim.

    

      

Ortsvereine der FWG VG Offenbach

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random