Mai 2003

Zur jährlichen Generalversammlung erscheinen 18 Mitglieder. Brigitte Novak-Josten berichtet, dass Dieter Ullemeyer wegen schwerer Krankheit sein Mandat im Rat niedergelegt hat; Matthias Bodenseh ist nachgerückt, Rudi Brauch hat den Fraktionsvorsitz übernommen. Er stellt in seinem Bericht die wichtigsten politischen Themen vor; dabei lobt er Matthias Bodenseh, der als Architekt und Bauleiter den wesentlichen Anteil am erfolgreichen Bau des Hochstadter Feuerwehrhauses hat.

Die Vorsitzende weist auf die in 2004 anstehenden Arbeitsschwerpunkte hin: die 25-Jahr-Feier der FWGn, die anstehenden Kommunalwahlen und damit verbunden, die Forcierung der Öffentlichkeitsarbeit. 

Seit der Wahl des neuen Verbandsbürgermeisters, Axel Wassyl, hat es deutliche Verbesserungen in der politischen Arbeit gegeben, allerdings soll man alles noch vorsichtig bewerten, so Rudi Brauch. 

Am 17.05. stirbt Dieter Ullemeyer. Die FWG der Verbandsgemeinde und der Gemeinde Offenbach ehren ihn mit einem Artikel im Amtsblatt:

           Dieter

Juni 2003

In einer Vorstandssitzung am 10.06. wird der Rahmen für die 25-Jahr-Feier 2004 festgelegt.

 

Dezember 2003

In der Vorstandssitzung am 11.12. wird der Termin und das Programm der 25-Jahr-Feier festgeklopft. Die Feier findet am 21. März 2004 statt.

Ortsgruppen der FWG VG Offenbach